Hallo und ein herzliches Willkommen in diesem Forum ! Dieses Forum ist erst im Juli 2015 von mir eingestellt worden und befindet sich noch im Aufbau der noch lange nicht abgeschlossen sein wird. Es gibt immer was zu tun. Es ist auf Dauer ein eigener Chat und ein eigenes wiki geplant mit Forentreff und allem was dazu gehört. Zahlreiche Themen/ Fotos werden noch hinzu kommen. Hier soll eine Interessengemeinschaft entstehen für alle Freunde von Outdoor, Survival, Bushcraft, Trekking, sowie für alle Wandervögel und all die die Natur lieben und achten. Ich perönlich bezeichne mich lieber gerne als Waldläufer und Abenteurer als Bushcrafter da für mich die Natur und Umwelt im Vordergrund steht, wobei manchmal keine Grenze zu ziehen ist wenn ich unterwegs bin. ( Zur Zeit leider durch eine Operation und aus persönlichen Gründen etwas auf Eis gesetzt ). Weiter Infos zu meiner Person findet Ihr auf meiner Homepage: Kogge.jimdo.com oder gehteinfach oben auf Homepage ;-) Ein kleiner Abschnitt in den Foren ist aus beruflichen Gründen meinen Kollegen ( natürlich allen anderen auch ) der Alten und Krankenpflege gewidmet ;-) Dieses Thema steht hier aber allgemein nicht im Vordergrund, IHR SEID ALLE EINGELADEN DIESES FORUM MIT LEBEN ZU FÜLLEN.....DURCH BEITRÄGE; ANREGUNGEN, FRAGEN SOWIE ALL EUREM WISSEN UND ERFAHRUNGEN ! Also viel Spass beim durchstöbern und mitmachen...